Nach dem Lagerverkauf ist vor dem Kollektionsverkauf

Unser Kollektionsverkauf zum Start der Wintersaison ist zwar gefühlt gestern erst gewesen, dennoch sind wir der Meinung da geht noch einiges. Vor allem, da gerade über all die Rede vom schwarzen Freitag, dem Dark Weekend und natürlich auch dem Cyber Monday ist. Einige rasten völlig aus und hauen direkt eine ganze Woche voller rot-durchgestrichener Preise und fetten Prozentzeichen raus. Die digitale Welt freut sich wie Bolle auf dicke Umsätze und wir haben uns gedacht: was online geht, geht offline mindestens genauso gut!

Samstag den 26. November von 10.00 bis 15.00 Uhr

 

kollektionsverkauf_angebote_24

Dennoch können wir uns von der digitalen Welt auch mit unserem stationären Showroom nicht vollkommen lösen. Ohne Social Media geht 2016 einfach nichts mehr. Aus diesem Grund kann sich jeder noch zusätzliche 10 Euro Rabatt für den gesamten Einkauf sichern. Was müsst ihr dafür tun? Natürlich bei der Facebook Veranstaltung zusagen. Einfach an der Kasse euren Facebook-Namen mitteilein und ihr bekommt den Zehner automatisch abgezogen.

Noch günstiger werdet ihr im Bereich Snow und Ski keine Weihnachtsgeschenke finden. Also kommt uns in Düsseldorf-Reisholz auf der Nürnberger Straße 23 direkt gegenüber vom TrinkGut besuchen. Lohnt sich!

snow_ski_snowboard_kollektionsverkauf_ziener_columbia_head_burton_longboards_völkl

Merken

Merken

Merken