Lagerverkauf – Prozente soweit das Auge reicht!

Auch wenn der Wetterbericht es noch nicht wahr haben will und auch die Sonne sich wacker jeden Morgen aufrafft und tapfer gegen Wolken, Gewitter und andere Tiefs kämpft müssen wir uns langsam damit anfreunden, dass der Sommer sich dem Ende neigt und die Zeit des Winters bevorsteht.

Nun beginnt die Zeit in der eifrige Hausfrauen und Hausmänner die Garderobe wechseln. Die Sommer-Klamotten werden gewaschen, gebügelt und zusammengelegt, luftdicht in Kleidersäcke gepackt und auf dem Dachboden sicher bis zum nächsten Jahr verstaut.

Bei uns im Shop läuft das ähnlich ab. Wir schaffen die meisten der Sommerartikel ins Lager und holen die frisch eingetroffene Winterware heraus. Doch einen entscheidenden Unterschied gibt es – WIR SIND FAUL! Zu mindestens was das Hin- und Herräumen von Saisonware angeht. Aus diesem Grund starten wir vor jeder Saison einen gewaltigen Lagerausverkauf.

Frei nach dem Motto: Was ihr aus dem Showroom tragt, müssen wir nicht ins Lager tragen!

Also können wir euch nur empfehlen: schaut in der Zeit von  Do. 22. Sept. bis Mo. 26. Sept. (So. 24.09. geschlossen!) bei uns in Düsseldorf im Showroom vorbei und sichert euch die dicksten Prozente.

Da wären zum einen Hosen, Jacken, Handschuhe und Rucksäcke von Burton und Ziener bis zu 70% reduziert. Dazu kommen noch 50% bis 80% auf alle Fashion-Artikel sowie auf alle Snowboards, Skibrillen & Helme, Longboards, Skates und Wakeboards.

Als wäre das nicht schon Sahne genung, gibts von uns noch eine Kirsche oben drauf.  Dieses mal haben wir eine große Auswahl an Ski für euch reduziert.

Dazu packen wir euch weitere 10 Euro Rabatt oben drauf! Nehmt einfach an der Veranstaltung bei Facebook teil und nennt uns an der Kasse euren Facebok-Nutzer Namen.

Veranstaltugslink: HIER!

 

Und für alle die noch nicht bei uns waren, hier noch flott die Adresse:

Warehouse One GmbH & Co. KG
Nürnberger Straße 23
40599 Düsseldorf