STRONGER. – Union Binding Company Moviepremiere #gewinnspiel

In diesem Monat jagt eine Video-Premiere die nächste. Die Wakeboard-Season geht zu Ende und wir lassen die vergangenen Monate in Form von bewegten Bildern Revue passieren. Doch all diejenigen, die auf Snowboards zuhause sind, freuen sich über die sinkenden Temperaturen. Um die Vorfreude auf den ersten Schnee hoch zu halten, werden uns in diesem Jahr einige ordentliche Streifen präsentiert. Der Release des dritten und neusten Films von Travis Rice, The Fourth Phase, liegt gerade einmal eine Woche zurück und schon wird der nächste Top-Streifen angepriesen.

ausm-video-2

photo: instagram_teaser_2

Union schnappte sich eine Handvoll der besten Snowboarder der heutige Zeit, packte ein paar Veteranen und Rookies dazu und verspricht uns eins der dopesten Snowboard-Videos überhaupt. Nun gut, denken wir uns. Viele Firmen, Filmer, Sportler etc., versprechen einem immer das Blaue vom Himmel und halten es dann doch nicht. Werfen wir einfach einen Blick auf die Fakten. Der Pool der zu sehenden Protagonisten besteht aus Kazu Kokubo, Gigi Rüf, Scott Stevens, Dustin Craven, Johnny O’Connor, Phil Jacques, Travis Rice, Dan Brisse, Anto Chamberland, Bryan Iguchi, Arthur Longo und Torstein Horgmo. So weit so gut. Mit dieser Liste können wir sagen, dass die Besetzung sich sehen lassen kann und machen an diesen Punkt einen Hacken. Über die Drehorte erfuhren wir, dass die Reise von den Berggipfeln in Alaska bis in die Straßen von Finnland reicht. Klingt vielversprechend und somit setzten wir auch hier einen Haken. Die Aufnahmen wurden mit einer Cam aus dem Hause RED in 4K gedreht. Auch hier bewegt sich Union technisch auf dem höchsten Niveau und wir setzten den dritten Haken. Zusammengefasst beinhaltet das Video, zumindestens auf dem Papier, alles was ein Snowboard-Video braucht um zu schocken. Dennoch etwas leise Kritik, es wird eine große Premiere-Tour gestartet. Die einzigen Stopps in Europa sind jedoch in Polen, Österreich und Italien. Wer also nicht direkt in grenznähe wohnt oder massig Zeit übrig hat, muss sich mit der Onlinepremiere zufrieden geben.

global-online-premiere

Als kleines Trostpflaster für diejenigen die es nicht zu einem Screening schaffen oder für die anderen als Bonus oben drauf – ES GIBT ETWAS ZU GEWINNEN!

stronger gewinnspiel

Passend zum Video, verlosen wir eine limitierte Cap von UNION. Und wenn wir sagen „limitiert“ dann meinen wir auch „limitiert“. Die Cap gibt es nur ganze 10 mal auf diesem Planeten. Dazu legen wir noch ein Warehouse One Jubiläums-Shirt oben drauf. Was ihr dafür machen müsst? Ihr wisst doch Bescheid – Liked unsere Facebookpage sowie diesen Beitrag und natürlich müsst Ihr uns auch noch einen Kommentar dalassen. Kleiner Tipp: Die benötigte Shirt-Größe wäre gut zu wissen und ach ja, wir habe auch Girlie-Shirts. Good Luck!

facebook warehouseoneAlso schnappt euch einen Stift und markiert euch den Tag, direkt neben der Notiz wo die angesagteste Halloween Party stattfindet, in GROßEN, FETTEN, ROTEN BUCHSTABEN.

Produced by: Pirate Movie Productions

Co-produced by: Redbull Media House

Filmers: Flo Eckhardt, Justin Hare, Heiko Knauer, Tom Hannam, Skylar Brent, Mikael Ahtikari, Tijl Bex.

Locations: Alaska, Utah, Minnesota, Wyoming, Quebec, Alberta, British Columbia, Austria, Switzerland, Sweden, Finland & Japan.

Hashtag: #Unionteammovie

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken