The Fourth Phase – Travis Rice´s dritter Streifen

cta_travisrice

Die Film- und Kinoliebhaber unter euch schätzen die dritte von vier Jahreszeiten sehr. Denn mit Einbruch des Herbstes steigt die Anzahl an Kinoblockbuster exponentiell an. Bei einigen Filmen konnte mittlerweile schon der dritte fünf-Minuten-Trailer über Youtube angeschaut werden und neben der Frage wann nun endlich Kinostart sei, drängte sich die Frage auf, ob überhaupt noch ungezeigte Szenen übrig sind. Doch sobald der Zenit des Jahres überschritten ist, geht’s los. Jeden Donnerstag erscheint ein neuer, absoluter, noch nie da gewesener, überkrasser Super-Film. Das ganze Jahr werden wir mit Fortsetzungen und billigen B-Movies mit B-Movie-Darstellern abgespeist. Doch am 01. September schlägt die Stunde Null und pünktlich zu den kuschlig werdenden Temperaturen lohnt sich der Weg zum Theaterhaus der Neuzeit mehr und mehr. Vorausgesetzt ihr habt das nötige Kleingeld, denn Loge, 3D und Überlänge verlangen ihren Tribut und so wird der Kinobesuch zum Luxusgut.

mark-landvik_tim-zimmerman_jackson

photo: travisrice.com

Neben Genres wie Komödie, Action, Thriller, Horror, Liebeskomödie, Action-Thriller, Horror-Thriller, Actionkomödie, Horror-Komödie und Horror-Komödien-Action-Thriller, etabliert sich ein vollkommen neues Format. Eine Mischung aus Dokumentation, Action, Natur, Sport, Menschen und Lifestyle. Wie wir von Warehouse One finden – völlig zurecht!

travis_rice_media_house_small_62

photo: travisrice.com
cta_travisrice

Einer der Pioniere für dieses Genre ist einer der weltbesten Snowboarder, Travis Rice. Der 1982 in Wyoming geborene Red Bull Team-Fahrer begann seine Karriere als 11 Jähriger. Das Board verdränge die Ski und die Anmeldung im lokalen Snowboard Team folgte prompt, auch wenn die Motivation weniger der Sport, sondern viel mehr die ausgestellten Entschuldigungen und Beurlaubungen für die Schule waren. Nach seinem Schulabschluss verschrieb er sich voll und ganz dem Sport. Sponsoren hatte er zu diesem Zeitpunkt noch keine. Erst als der Filmer Rich Goodwin auf Travis aufmerksam wurde und mit ihm ein kurzes Video in Alaska drehte, wurde die Maschine angeschmissen und Travis machte seinen Weg. Als professioneller Snowboarder gewann er einige nationale und internationale Titel und machte sich einen Namen, der noch lange nachhallen wird. Doch neben dem Leben auf dem Board, entwickelte Travis die Leidenschaft fürs Filmen. „The Art of Flight“ und sein erster Film „That´s It, That´s All” sind Klassiker und für die damalige Zeit absolut herausstechend. Dieses Jahr ist er zurück und präsentierte seine neuste Kreation – „The Fourth Phase“.

snowboarding-transworldnet

photo: snowboarding.transworld.net

Am 03. Oktober lief die Premiere des neusten Streifens in vielen deutschen Kinos. Ein Tag zuvor wurde das ganze Werk Online über Red Bull TV ausgestrahlt. „The Fourth Phase“ ist weit mehr als ein Snowboardvideo. Neben einer Menge Action auf und im Schnee wurden dem Zuschauer viele Informationen rund um den Trip und vor allem um Travis selbst geboten. Wir von Warehouse One werfen die Frage in den Raum: Zu viel Travis Rice, zu wenig Snowboarding? Schaut rein und entscheidet selbst. Ab dem 25.11. ist die DVD bei uns im Shop erhältlich.

Merken

Merken

Merken

Merken