LONGBOARDS – DAS SURFGEFÜHL AUF ROLLEN

Wer in diesen Tagen seinen Blick nach rechts und links schwenkt, während man auf endlosen Gängen durch das Bürogebäude schlendert, findet kaum mehr leere Stühle. Mit anderen Worten, die Urlaubszeit ist vorbei und die Kollegen und Kolleginnen melden sich zurück zur täglichen Routine. Ab und an wird der Kopf über den Bildschirm gehoben, der Blick zieht aus dem Fenster in die Ferne und parallel huscht man noch mal zurück in den Urlaub. Die Gedanken kreisen, man fühlt sich wieder zurück am Strand. Das Gefühl des Sandes zwischen den Zehen, die Sonne deren Wärme auf der Haut ein wohliges Gefühl verursacht, das leckere Essen in der Strandbar und dazu ein kühles Corona aus der Erinnerungskiste in unserem Kopf zu kramen. Das Gefühl mit seinem Board raus aufs Meer zu paddeln, die richtige Welle abzupassen und sich mit perfektem Timing aufs Board zu schwingen und sich zurück an den Strand treiben zu lassen. Kaum sind alle Erinnerungen zusammen gesucht und der Tagtraum im vollen Gange rauscht ein LKW vorbei und reißt dich zurück in die Realität. Dein letzter Gedanke bevor du wieder auf den Bildschirm starrst und das Kommando über den kleinen weißen Pfeil übernimmst, ist der Wunsch nach einem Haus am Meer.

lonboards_skate_longboard_freiheit

Bei dem Haus können wir dir leider nicht helfen und auch bei der Thematik Strand und Strandbar müssen wir uns leider geschlagen geben. Wir können halt nicht alles. Aber was wir können, das können wir umso besser. Und in deinem Fall sind das Longboards. Denn Longboarding ist heutzutage eine hervorragende Möglichkeit die Bewegungen und damit ein Stück weit das Feeling vom Surfen auf die Straße zu bringen und so seinen Tagträumen entgegen zu wirken.

Viele werden sich nun Fragen was Longboards mit Surfen am Hut haben. Doch es gibt weitaus größere Zusammenhänge als auf den ersten Blick erkennbar. Denn genau dort haben Longoards ihren Ursprung. Es geht darum, das Surfen auf die Straße zu bringen. Longboards ermöglichen eine Flucht aus dem Alltag ohne Urlaubsantrag, Autobahnstaus und teuren Surf-Resorts an der französischen Atlantikküste. Es braucht lediglich das Board und Schutzkleidung sei geraten, ein Stück asphaltierte Straße vorzugsweise mit Gefälle und schon könnt ihr loslegen.

lonboards_skate_longboard_freiheit

Natürlich ist aller Anfang schwer und die Anschaffung eines Longboards bringt ein paar kleine Tücken und Potenzial für einige Fragen mit. Da wir uns dessen absolut bewusst sind, haben wir uns einige Gedanken gemacht wie dem ganzen entgegen gewirkt werden kann.

ASPHALT – Die Longboard Schulungs-DVD

Wir haben für euch eine komplette DVD zusammengestellt. Unsere Shop-Rider erklären in kleinen Schritten, Detail für Detail wie ihr sicher auf’s Longboard kommt und schnell die ersten Erfolge einfahren könnt.

LONGBOARDKURS

Warehouse One ist weit mehr als ein Onlinestore. Wir leben und lieben die verschiedenen Sportarten und aus diesem Grund haben wir immer neue Ideen für Events und Aktivitäten außerhalb der Verkaufsflächen. Eins dieser Events ist unser regelmäßig stattfindender Longboardkurs in unserem Testcenter in Düsseldorf. Unterteilt in Anfänger und Fortgeschrittene stellen wir uns individuell auf das Können jedes Teilnehmers ein und arbeiten gemeinsam an Stärken und Schwächen. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns im Showroom , schreibt uns bei Facebook, schreibt uns eine Mail oder klingelt bei unserem Kundenservice durch.

lonboards_skate_longboard_freiheit