NITRO´s Layers & Cake: visuelle Leckerbissen für Snowboardfans

Wer die Wetterlage in den vergangenen Jahren beobachtet hat, weiß, dass wir uns Ende Februar noch lange nicht am Ende der Wintersaison befinden. In den letzten Saisons konnte man auch noch in  den Osterferien schöne Tage im Snowboardurlaub verbingen. Die Skipisten waren in einem gutem Zustand und nicht selten gab es im Laufe des März noch einmal ordentlich powder um abseits der Pisten voll auf seine Kosten zu kommen.

Wir haben hier ein visuelles Schmankerle für euch. Genau das Richtige, um die Vorfreude auf den bevorstehenden Trip zu pushen oder sich noch einmal in die Welt des Wintersports zurück zu begeben und die Saison ausklingen zu lassen. Es ist auch die perfekte Gelegenheit, euch bei euren neuen Snowboardbekanntschaften aus dem vergangenen Urlaub zu melden und die Beziehung mit einem geteilten Video aufleben zu lassen oder zu vertiefen.

Aber genug darum herum geschwafelt, kommen wir zum Wesentlichen.

Nitro hat zwei neue Snowbaord Filme produziert, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Die meisten von euch werden sicherlich schon ein paar Ausschnitte gesehen haben. Jedoch lohnt es sich, die beiden Werke in voller Länge, am besten auf dem Fernseher und nicht auf dem Handybildschirm, zu gönnen.

 „LAYERS“ und „CAKE“

—————————————————————————–

Teaser: LAYERS

LAYERS ist eine Mischung aus Dokumentation und klassischem Snowboardvideo. Es ist eine Homage an die Kultur des Snowboardens und geht weit über ein herkömmliches Shred-Video hinaus.
Ihr werdet mitgenommen an viele bekannte und weniger bekannte Orte, an denen Snowboarding stattfindet und geprägt wurde. LAYERS ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen des gesamten Snowboardkosmos und beleuchtet den Trend, der mittlerweile zu einem eigenständigen und riesigen Ökosystem geworden ist. Erzählungen, Interviews, viele Informationen und tolle Bilder, die jedem Snowboarder noch einmal vor Augen führen, worum es geht und warum wir es lieben, mit gewachsten Brettern verschneite Berge runter zu carven.

—————————————————————————–

Teaser: CAKE

CAKE ist ein aus LAYERS herausgeschnittenes, klassisches Shred-Video mit und von dem gesamten Nitro Team. Wie gewohnt erwarten euch krasse Tricks und atemberaubende Bilder, aufgeteilt in unterschiedliche Parts, Locations und Styles eines jeden Teamfahrers.

—————————————————————————–

 

Wir wollen an dieser Stelle auch nicht zu viel vorwegnehmen. Schnappt euch Getränke und Snacks, lehnt euch zurück und genießt die Show!