BURTON AK – Deine perfekte Snowboard Ausrüstung!

Das nächste Backcountry Abenteuer ruft und dich kann nichts und niemand aufhalten? Außer wahscheinlich die falsche Ausrüstung und die Witterungsbedingungen 😉 Nichts ist schlimmer, als eine teuer eingekaufte, nicht funktionelle Bekleidung. Beim Snowboarden haben wir Bock auf Spaß & wollen uns keine Gedanken über den perfekten Fit, die beste Wasserdichte oder ähnliches machen. Wir gehen einfach davon aus, dass dies sowieso schon gegeben ist. Nichts leichter als das.

 

Die Burton AK Technologie

Mit der AK Technologie von Burton bist Du bestens für deinen Snowboarding Trip ausgerüstet. Neben den neuesten High Tech Stoffen, fallen die AK Produkte vor allem durch ihre Leichtigkeit und Handhabung auf. Die ständige Weiterentwicklung mit Blick auf das Feedback der Kunden macht die Burton AK Snowgear zu einem unverwechselbarem Allrounder. Seit mehr als 20 Jahren überzeugt die AK Linie mit herausragender Performance, gerade für alle Backcountry Snowboarder gibt es kaum eine bessere Option.

Das wasserdichte & winddichte Material verspricht ewig lange Stunden im Schnee – selbst an die Nähte wurde dank Versiegelung gedacht. So bleibst Du trocken und warm mit ultimativer Bewegungsfreiheit.

Aber Burton wäre nicht Burton, wenn nicht auch an dieser Produktlinie ständig weiter gefeilt werden würde. Jegliche Produkte der Burton AK Linie sind immer auf dem allerneuesten Stand. Mit immer weiteren Materialverbesserungen, erhöhter Haltbarkeit und nicht zu vergessen: immer höherer Komfort.