Chilli Scooter – das perfekte Weihnachtsgeschenk für jedes Alter!

Weihnachten steht vor der Tür

Nur noch 21 Tage bis Weihnachten und bei den meisten geht nun die heiße Phase des Geschenke-Beschaffens los. Aber wie so oft stellt sich die Frage: Was schenke ich meinem Kind? Was schenke ich meinem Freund? Oder was schenke ich meiner Freundin? Gar nicht so einfach sich in dem Wirrwarr an tollen Produkten für die besten Weihnachtsgeschenke zu entscheiden! Wir machen es euch einfach und erzählen euch, was aktuell alles gut ankommt!

Der neue Trend Roller – Chilli Pro Scooter

Der absolute Dauerbrenner derzeit sind die neuen Chilli Scooter! Die sehen nicht nur richtig modern aus, sie sind auch noch absolut durchdacht und hochwertig. Vor allem mit den Stunt Scootern hat sich Chilli Pro Scooter bewährt und beweist bei jedem Modell aufs Neue, mit wie viel Passion die gesamte Firma hinter dem Sport steht. Der wohl meistverkaufte Scooter von Chilli Pro Scooter ist der Chilli Reaper. Dieser super Einstiegs-Allrounder besticht vor allem mit seinem unschlagbaren Preis!

chilli pro scooter

Was genau ist eigentlich ein Stuntscooter und wofür wird er verwendet?

Jeder kennt wahrscheinlich noch die ganz normalen Roller aus seiner Kindheit. Auch heute erfreuen sich diese einfach Scooter wieder einer großen Beliebtheit. Man kommt einfach viel schneller von einem Ort zum anderen und das auch noch völlig ohne Abgase. Die umweltfreundliche Variante eines Motorollers wenn man so will! Nicht zuletzt die zahlreichen E-Scooter die man mittlerweile an jeder Ecke sieht.
Der Stunt Scooter ist ein wenig anders aufgebaut als die zusammenklappbaren Roller die man üblicherweise auf dem Markt findet! Ein Stunt Scooter besitzt kein Gelenk zum zusammenklappen mehr und ist auch in seinem weiteren Aufbau deutlich kompakter.

Welche Sportdisziplinen gibt es beim Stunt Scooter?

Beim Stunt Scooter gibt es die Möglichkeit Tricks wie beim Skateboarden und beim BMX durchzuführen. Außerdem kann mit dem Stunt Scooter die Halfpipe, Miniramp und Co unsicher gemacht werden.

Eine riesige Auswahl an Scootern, E-Scootern und Stunt Scootern findest Du bei uns im Onlineshop sowie in unserem Showroom in Düsseldorf.