Torisch oder Zylindrisch? – Die Anon M4 kann beides!

Endlich ist es soweit, die Temperaturen fallen und wir können uns nach diesem unglaublichen Sommer, zumindestens für deutsche Verhältnisse, endlich auf den Winter freuen. Denn schließlich findet der Wechsel vom Wake-, Surf-, Kite- oder SUP Board auf´s Snowboard im fliegenden Wechsel statt.

Anon-M4-Schneebrille-Goggle-Skibrille-Snowboardbrille

Wer sich in den letzten Woche schon in den Gletscher-nahen Skigebieten und Snowparks aufgehalten hat und eine Schneebrille mit entsprechend hochwertigen Gläsern sein eigenen nennen darf, weiß diese nun mehr als zu schätzen. Man findet zwar eine recht lange Liste mit offenen Liften auf europäischen Bergen, jedoch sucht man gute nebelfreie Sicht vergebens. Vor allem in den Morgenstunden kann man oft kaum die eigene Hand vor den Augen sehen. Natürlich findet ihr immer wieder die motzenden Menschen die in allem unnötige Marketingspeach sehen – doch ihr könnt uns glauben, eine Vernünftige Goggle mit qualitativ hochwertigem Glas macht einen Unterschied. Natürlich kann eine Snowboardbrille den Nebel nicht verschwinden lassen, doch jeder Meter den man im Nebel weiter schauen kann, bringt den Unterschied.

Die Anon M4 Schneebrille gehört genau zu der Rubrik Skibrille die den gewünschten Unterschied machen kann. Natürlich könnt ihr auch bei der M4 das Glas tauschen und die für euch perfekten Linsen verwenden.

„…äußerst präzise Passform der Goggle am Helm mit maximalem Sichtfeld und beispielloser Vielseitigkeit durch den Wechsel von torischen zu zylindrischen Brillengläser…

Torisch oder zylindrisch

Diese Frage wird jede Saison aufs Neue diskutiert. Jede Brand hat ihre eigenen Argumente und auch der Blick zu den Profis bringt keine Entscheidungshilfe. Um der Grundsatzdiskussion ein Ende zu bereiten hat Anon eine Brille auf den Markt gebracht, die einfach schlicht und einfach beides kann.
Mit der Anon M4 können sowohl torische als auch zylindrische Gläser verwendet werden.

Der Wechsel

Das Glas bei einer Anon M4 Goggle zu wechseln gehört zu den einfachsten und schnellsten Mechanismen auf dem Markt.Dank der Magna-Tech® wird das Glas durch verschiedene Magnetische Punkte mit dem Rahmen der Brille verbunden. Einfach und schneller werdet ihr das Glas nicht wechseln können.

MFI – Magnetic Facemask Integration

Natürlich bietet die Anon M4 ebenfalls die Magnetic Facemask Integration. Hierbei können die Halstücher und Neckwarmer von Anon ebenfalls durch eine Magnettechnologie mit der Schneebrille verbunden werden.

OTG

Die Anon M4 gehört zur Over the Glasses Familie. Die Brille bietet auf der Innenseite genügend Platz um zusätzlich eine herkömmliche Brille unter der Goggle zu tragen.

SONAR & ZEISS

Also Sonar werden die besten und hochwertigsten Gläser aus dem Hause Anon beschrieben. In Zusammenarbeit mit einer der größten und professionellsten Experten in den Bereichen Gläsern und Linsen. Auch hier bietet Anon  eine der besten Technologien die auf dem Markt zu finden sind.

Neben den oben genannten Funktionen bietet die Anon M4 Schneebrille noch viele weitere Features.
Eine Übersicht mit den wichtigsten Punkten, haben wir für euch hier noch einmal aufgelistet.

Details