Wie reinige und pflege ich meine Ugg Boots?

Wer kennt es nicht – es ist eisig kalt draußen und der Atem zeigt sich als Nebel in der Luft. Definitv ein Wetter für die wunderbar warmen Ugg Boots. Die tollen Ugg Boots halten einiges aus, erst recht die neuen Classic II. Mit ihrer vorbehandelten Oberfläche halten sie einige Flecken und Feuchtigkeit fern. Aber irgendwann muss auch der tollste Ugg Boot aufgeben und muss geputzt werden.
Dies ist aber überhaupt nicht schwierig und kann im Handumdrehen erledigt werden. Pefekt dafür eignet sich das Ugg Schuhpflegeset. Es ist perfekt ausgestattet für die Reinung des Ugg Schuhs.

wie-reinige-ich meine-ugg-boots

Wie reinige ich meinen Ugg Boot?

In deinem Pflegeset ist alles enthalten was du für die Reinigung deiner Ugg Boots brauchst. Auch alle anderen Schuhe mit Wildleder kannst du mit diesem Pflegeset reinigen und pflegen.

zum-shop-warehouse-one

Am besten feuchtest du deinen Schuh ein wenig an und arbeitest dann mit der im Set enthaltenen Bürste den Cleaner & Conditioner in den Ugg Boot ein. Natürlich nur in die Oberfläche und mit einer kleinen Menge des Reinigers. Arbeite bitte vorsichtig und nur mit leichtem Druck. Sobald du das Gefühl hast das der Schuh sauber ist, nimmst du mit einem Lappen das restliche Reinigungsmittel ab.

zum-shop-warehouse-one

Um deinen Schuhen auch die richtige Form zum Trocknen zu geben, packst du am besten etwas Zeitungspapier oder Pappe in deinen Ugg Boot. Somit trocknet der Boot auch schneller, da das Papier einen großteil der Feuchtigkeit aufsaugt! Damit dein Ugg Boot nun auch in Zukunft gut geschützt ist gegen alle Witterungen, solltest du nach dem Trocknen auch noch das Stain & Water Repellent auftragen. Dieses schützt den Schuh zuverlässig vor Wasser- und Schmutzflecken.Ab und an kannst du auch noch den Refresher in deinen Schuh sprayen. Dieses erfrischt das Schaffellfutter und lässt es wieder in einem angenehmen Duft erstrahlenund lässt sie wieder wunderbar duften.

ugg-classic-mini-boot

Sobald dein Ugg Boot wieder gut durchgetrocknet ist, bürstest du noch einmal mit der beigelegten Bürste des Pflegesets die Oberfläche deines Schuh´s in Strichrichtung und schon sieht dein Ugg Schuh aus wie neu. Du kannst nun in deine kuscheligen Boots schlüpfen und deinen Tag genießen. Du brauchst auch erstmal keine Angst vor Pfützen und ähnlichem haben, denn dein Stain & Water Repellent lässt die alltäglichen Dreckspritzer einfach abperlen.

Wo bekomme ich die Pflegemittel von Ugg?

Um deinen Schuh immer wieder auf „Hochglanz“ bringen zu können, kannst du dir das Ugg Pflegeset bei uns in unserem Onlineshop unter www.warehouse-one.de bei deinem nächsten Einkauf in den Warenkorb legen. Du bekommst bei uns aber die einzelnen Pflege- und Schutzmittel auch als größere Einzelverpackung.

zum-shop-warehouse-one