Wir helfen dir bei deiner Suche nach Weihnachtsgeschenken – die besten Geschenke für Mädchen!

Die Tage sind mittlerweile so kurz und dunkel, das wir uns immer wieder dabei ertappen uns nach der Arbeit ganz gemütlich auf das Sofa zu legen und im Internet zu stöbern. Und auf einmal wird dir bewusst, das es nicht mal mehr zwei Wochen bis Weihnachten sind. Hast du deine Weihnachtsgeschenke schon zusammen? Vor allem für die Kinder? Nein? Dann solltest du dir schleunigst Gedanken darüber machen, denn nichts ist stressiger als kurz vor Weihnachten noch all seine Geschenke zusammensuchen zu müssen.
Aber keine Sorge, wir von Warehouse One stehen euch auch dieses Jahr mit Rat und Tat zur Seite, um für eure Kinder die perfekten Weihnachtsgeschenke zu finden.

Das Comeback des Scooters

Viele kennen den Scooter vielleicht noch aus ihrer eigenen Kindheit. Wirklich jeder ist damals mit den Rollern rumgefahren, egal ob Junge oder Mädchen. Und das obwohl die meisten der Scooter nicht mal die richtigen Härtegrade der Rollen besaßen. Das Gleiten über einen Gehweg glich eher dem Fahren einer Schubkarre über eine Schotterpiste. Aber das sieht heute zum Glück schon ganz anders aus. Mit den neuen Scootern ist es ein regelrechtes Gleiten. Wir finden, dass ein Scooter ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk darstellt. Nichts ist für das Kind cooler als an anderen vorbeizudüsen. Und seien wir mal ehrlich – die eine oder andere kleine Runde würden wir damit auch auf das Parkett legen oder?!

scooter-weihnachtsgeschenke-mädchen

Rollschuhe als neuer Trend – Soy Luna macht es vor

Immer und immer wieder sieht man mittlerweile die Kinder auf ihren Rollschuhen herumflitzen. Ja, richtig gehört – Rollschuhe!
Zwar werden auch die normalen Inline Skates immer beliebter, jedoch erscheinen jetzt auch wieder die Rollschuhe aus ihrer Versenkung. Viele Mädchen schauen sich gerne die neue Disney Serie Soy Luna an und wären gerne so wie ihr Vorbild  Luna.
Um dem Traum ein bisschen der Wirklichkeit anzunähern, haben wir für euch die neuen Soy Luna Rollschuhe. Somit sind die Mädchen ihrem Idol ganz nahe. Natürlich darf auch die passende Sicherheitsausrüstung mit Helm und Schonern nicht fehlen. So steht dem Rollschuh fahren nichts mehr im Wege und die Kinderaugen leuchten am Weihnachtsbaum!

Soy Luna Rollschuh Disney

BTFL Longboards

Natürlich darf in unseren Geschenkvorschlägen auch eines der beliebtesten Themen ncht fehlen. Schon lange dürfen Longboards nicht mehr im alltäglichen Stadtbild fehlen. Daher nicht verwunderlich, das auch Mädchen immer mehr ein Auge auf diesen tollen Sport geworfen haben. Ein Grund mehr für ein Label mit Longboards die extra für Mädchen und Frauen entworfen wurden. Die tollen Designs und die großartige Qualität machen diese Longboards zu einem Must Have!

btfl-longboards-weihnachtsgeschenk-mädchen

Heelys

Auch Heelys sind schon seit einiger Zeit keine Weltneuheit mehr. Jedoch erfreuen sich die wie normale Sneaker aussehenden Schuhe mit einer montierten Rolle immer noch allerhöchster Beliebtheit – sogar bei Erwachsenen! Es ist nicht nur total praktisch sich mit den Heelys fortzubewegen – man ist einfach sehr viel schneller am Ziel – es macht auch noch total viel Spaß die neuen Moves und Tricks auszuprobieren! Wir sind selber Fan der Heelys! Zusätzlich zu der dunklen, kalten Jahreszeit gibt es jetzt auch noch Heelys mit blinkender LED Sohle – super wichtig gerade bei den dunklen Wintertagen!

heelys-weihnachtsgeschenk-mädchen

Für noch mehr Inspirationen könnt ihr auch einfach in unserem Onlineshop stöbern oder bei uns im Showroom in Düsseldorf vorbeischauen!
Wer sich dann immer noch total spontan für ein Weihnachtsgeschenk kurz vor Weihnachten entscheiden möchte, kann sich auf unser Versandversprechen*! ? Bestelle bis zum 21.12., 12Uhr, mit DHL und Deine Bestellung wird garantiert bis zum 24.12. bei dir sein*.

* Gilt für Lieferungen in Deutschland. Klicke hier für genaue Bedingungen und weitere Details.