Nitro & Red Bull präsentieren: boom!

Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, wir haben September. Und wenn wir nun kurz Inne halten –  ein paar Monate zurück denken – erinnern wir uns daran, dass irgendein Label in Kooperation mit irgendeiner Company schon wieder ein beliebiges Snowboard-Video angekündigt hat. *gähn*

Denke die Ironie ist angekommen, denn wir sprechen hier nicht von einem 3,47 Minuten Handy-Clip auf Youtube. Ich spreche von „boom!“. Jedem sollte klar sein, wenn sich Nitro und Red Bull zusammen setzen und ein Snowboard-Video drehen,  ist der Name absolut Programm!

Cale Zima, Brandon Cocatd, Gerry, Shane, Butters

Nach „Hyped“ und „The Bad Seeds“ ist „boom!“ nun das dritte Team-Video innerhalb von vier Jahren und jedes einzelne davon schockt einfach extrem. So auch dieses Mal. Die Besonderheit im aktuellen Streifen ist die Reise um die Welt mit dem gesamten Team. Nitro und Red Bull wollen zeigen, dass Snowboarden weit mehr als nur das richtige Board, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ist. Snowboarden ist Gedanken, Gefühle und vor allem, ganz vorne weg die Menschen.

Darum packten Snowboarder und Snowboarderinnen wie Austin Smith, Sven Thorgren, Marcus Kleveland, Silje Norendahl, Knut Eliassen, Ludvig Biltoft und Torgeir Bergrem ihre Koffer, klemmten die Boards unter die Arme und machten sich auf zu den unterschiedlichsten Ecken und Winkeln des Planeten.

austin-smith-bryan-fox-griffin-siebert-and-knut-eliassen-in-actionLifestyleNitro_Teamshoot

 

 

 

 

 

 

Nitro und Red Bull servieren euch das Ergebnis in einem 38 minütigen Film vollgepackt mit Parks, Streetrails, Pipes, den Rocky Mountains, Backflips und Slams. Das ganze natürlich in absoluter top Auflösung und – haltet euch fest – absolut gratis und online! Also haut euch auf die Couch, schnappt euch was zu knabbern und genießt die Show!

Eines sollte euch jedoch klar sein – das Video macht derbe Bock auf Snowboarden und da so gut wie alle europäischen Skilifte noch geschlossen sind, bleibt nur die Halle oder die PlayStation um der Schmach entegegen zu wirken.

Hier geht’s zum

VIDEO

Merken

Merken

Merken