This website uses cookies for website access / marketing analysis. By continuing to use the website,
you agree to this use.Information about cookies and your possibility to object.

ROLLERBLADE MACROBLADE 80 ABT Inline Skate black/blue

Product number: 2100003309204
MACROBLADE 80 ABT Inline Skate black/blue
-61%
179,90 € 61% saved!
Delivery time: 1-3 business days
(in DE) More Information here

Das neue Bremssystem ABT garantiert Kontrolle, Stabilität und Sicherheit für Einsteiger, die etwas mehr Stütze benötigen, um das richtige Bremsen zu  erlernen.  Die  Passform  von  Macroblade  80 macht diese Skates noch bequemer.

Eigenschaften:
Schale/Oberschuh: Macroblade
Innenschuh: Performance Liner, Training Brandsohle
Verschluss: Schaftschnalle, Klettband 45°, Schnürung
Schiene: Twinblade Aluminium (max 4x84mm) 2 Schienengrößen (10,2” Größen 22.0-28.5), (11,0” Größen 29.0-31.5)
Rollen: Rollerblade 4x80mm / 82A
Kugellager: SG7
Bremse: auf skate

Color multi-colored
Gender Men
Release year 2019
ROLLERBLADE
Als Erfinder der Inline-Skates ging ROLLERBLADE Anfang der 80er Jahre in die Geschichte ein. Die Weiterentwicklung der alt bekannten Rollschuhe zu den heutigen Inlineskates wurde scheinbar von allen Sport- und Fitnnessbegeisterten herbeigesehnt. Inlineskates fanden unglaubliuchen Absatz und machten Die ROLLERBLADES - heute schon als Synonym für Inlineskates verwedet- zu einer neuen Trendsportart. Der Marktführer ROLLERBLADE stellt heute neben den klassischen Inlineskates auch Helme, Protektoren und weiteres Zubehör für die geniale Sommersportart her. Viele Eishockeyspieler trainieren inzwischen im Sommer mit Inlineskates. Vor allem die ROLLERBLADE CROSSFIRE mit 90mm Rollen und die SPEEDMACHINE mit 100mm Rollen sind voll im Trend. Beide Modelle sind super leicht und überzeugen durch das hochwertig verarbeitete Material des Innenschuhs, sowie der Aluschiene. ROLLERBLADE Protektoren, wie zum Beispiel die LUX Serie schützen zuverlässig vor Stürzen auf Handgelenk, Ellenbogen und Knie. Damit Inlineskaten nicht nur Spaß macht, sondern auch noch sicher ist, verwended ROLLERBLADE nur ausgewählte Materialien. Der atmungsaktive Innenschuh passt sich dem Fuß an und bietet perfekten Halt. Das ROLLERBLADE Bremssystem besticht durch höchste Qualität und wurde mehrfach ausgezeichnet. Durch die ständige Verbesserung der Laufeigenschaften von Gummi und Kugellager können die Rollen wesentlich länger laufen und verschleißen nicht so schnell. Auch aus dem Grund ist ROLLERBLADE derzeit Nr.1 auf dem Inlineskater Markt. Bei Warehouse One kannst du Rollerblade online günstig kaufen!
Review product
No review available for this product.
* Price incl. VAT, excl. shipping costs / Crossed out price = former retail price
Warehouse One - Rockin & Ridin since 1996