FitFlop – Enwicklung für Komfort

FitFlops Mission war es schon immer Dich von Grund auf zu unterstützen. Man beschreitet viele Wege im Leben und FitFlop glaubt es sollte die richtigen Schuhe dafür geben, um damit komfortabel ans Ziel zu kommen.

Seit 2007 beschäftigt sich die Schuhmarke damit die vielen No-Gos auf dem Schuhmarkt zu verbessern und zu berichtigen. Von Ballerinas, die so hauchdünn sind, dass man jeden Stein auf der Straße spürt bis hin zu Sandalen, die man mit den Zehen festhalten muss, um sie überhaupt an den Füssen zu halten. Viel zu lange musste man sich entscheiden ob man einen komfortablen Schuh haben möchte oder einen der gut aussieht. FitFlop glaubt nicht daran, dass man diesen Kompromiss eingehen muss. Deshalb hat es sich FitFlop zur Aufgabe gemacht Deine liebsten Styles in Deine bequemsten Schuhe zu verwandeln.

Hier gibt es aber nicht den einen Weg um ans Ziel zu kommen. FitFlop arbeitet stets daran die Bewegungen des Körpers zu analysieren und neue Möglichkeiten zu entwickeln um damit die Silhouetten anzubieten, die Du dir wünscht gepaart mit dem Komfort, den Du brauchst.

Worauf wartest Du noch? Erobere Deine Stadt im Sturm und begehe Dein Leben mit Komfort und Style in Schuhen von FitFlop.