SUP-TESTIVAL am Elbsee | RECAP

Bei dem hervorragenden Wetter, haben wir uns zusammen mit dem Hildener Windsurf Club überlegt, eine SUP Testveranstaltung wäre doch eine gelungene Abwechslung. Am 18.08. fanden sich SUP-Begeisterte und interessierte Menschen von jung bis alt am Elbsee in Düsseldorf ein und genossen einen Tag mit Sonne, Grillen und natürlich jede Menge Stand up Paddling.

Dank des HCWs war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Verschiedenen Salate, Kuchen und natürlich, leckere Grillwürstchen warteten im Vereinshaus und die freundliche und familiäre Atmosphäre luden zu einem gemütlichen Samstagnachmittag ein. Auf dem Wasser war jedoch keine Spur von „gemütlich“, denn hier wurde pausenlos ausprobiert und getestet. Die SUPs wurden schon am Einstieg übergeben und so befanden sich ca. 40 SUPs pausenlos auf dem klaren Wasser des Elbsees.

Wir von Warehouse One haben natürlich die wichtigsten Labels aus dem Bereich SUP eingeladen an dem Event teilzunehmen. So konnten wir uns auf JP-Australia, Jobe und Starboard freuen, die selbst vor Ort vertreten waren und eine breite Masse an Test-SUPs und Test-Paddels dabei hatten. Zusätzlich haben wir uns darum gekümmert, dass auch die Boards von Light Board Corp., Indiana und Fanatic zum Testen bereitstanden.

Dank der unglaublichen Anzahl an Besuchern und SUP-lern war es ein toller Tag am See und ein voller Erfolg. Erst der bevorstehende Sonnenuntergang beendete den Nachmittag und trieb die letzten eifrigen Tester vom Wasser zurück ans Ufer.  Sicherlich wird dies nicht unser letztes SUP-Testevent bleiben. Also bleibt Up to Date und verpasst das nächste SUP-Testival auf keinen Fall.

Wer jetzt noch eine Runde auf dem SUP drehen will, kann natürlich weiterhin unseren SUP-Test-Verleih in Anspruch nehmen. Die Kondition findet ihr nachstehen auf dem Bild. Also schnappt euch euren Neoprenanzug und schwingt euch bei den letzten warmen Sonnenstrahl aufs Wasser.