AEVOR – und du so?

Dein Lebensstil ist rasant und unbeständig? Manchmal verschiebt sich an einem Tag alles was du geplant hast und du schaffst es irgendwie überhaupt nicht dich darauf einzustellen? Wie wäre es mit einem neuen Rucksack? Damit können wir zwar nicht dein eigentliches Problem lösen, aber wir können vielleicht gerade in Sachen Organisation ein paar der Schwierigkeiten abnehmen.
Mit dem neuen Aevor Rucksack bist du perfekt für das urbane Chaos vorbereitet und kannst allen Dingen trotzen, die dich sonst aus der Bahn geschmissen hätten.

Was genau ist Aevor?

Die Marke Aevor kommt aus dem Hause von Fond of Bags. Diese vereint ihre eigenen Marken wie Ergobag, PinqPonq, Satch, Affenzahn, Salzen und Co. Vielleicht ist einigen von euch der Ergobag ein Begriff. Vor einigen Jahren machten sie große Furore und wirbelten den Schulrucksackmarkt komplett auf. Jeder von uns kennt die ein, zwei Marken der bekanntesten Schulrucksäcke. Doch es war an der Zeit, dass sich tolles Design und ein super Ergonimiekonzept paaren, wie es auch die normalen Trekking Rucksäcke besitzen. Nun mussten nicht mehr die immer gleich aussehenden, langweiligen Schulranzen herhalten. Ab jetzt kann man die Kinder auch mit ruhigem Gewissen mit ihrem tollen, individuellen Rucksack von ergobag zur Schule spazieren lassen.

AEVOR_Daypack-Aerial-Red-Blue_2017-10-09

Was ist so besonders am Aevor Rucksack?

Die Besonderheit der Aevor Rucksäcke besteht darin, dass sie nicht in ihren Eigenschaften limitiert sind, wie so viele andere Rucksäcke. Du entschließt dich nach der Arbeit noch schnell in den Supermarkt zu huschen, um dir deinen wohlverdienten Feierabendsnack auszusuchen und am Ende war der Hunger größer als der Platz im Rucksack?
Kein Problem für die Rucksäcke von Aevor. Sie sind ganz leicht erweiterbar und bieten dir die perfekte Verstaumöglichkeit für so gut wie alle deine Einkäufe – einen Fernseher wirst du aber wohl doch nicht spontan auf dem Heimweg kaufen können.AEVOR_Daypack-Proof-Ruby

Und neben genau diesen,  wirklich perfekt auf das Leben in der Stadt angepassten Eigenschaften, besteht der Aevor Rucksack auch noch zu 50% aus recycelten PET Flaschen. Wer jetzt noch nicht überzeugt von dieser Marke ist, sollte sich vor Augen führen, das Aevor nicht nur eine einwandfreie Produktion gewährleistet, sie sind auch Mitglied der Fair Wear Foundation.

Was ist die Fair Wear Foundation?

Die Non-Profit Organisation aus den Niederlanden hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingen in der Textilindustrie maßgeblich zu verbessern. Sie setzt sich für die Zahlung fairer Löhne, die Arbeitssicherheit, bessere Arbeitszeiten und natürlich gegen Kinderarbeit ein.

 

Für uns ist all dies neben dem wirklich tollen und praktischen Design ein absoluter Grund sich mit einem neuen Aevor Rucksack auszustatten. Das Sortiment bei Warehouse One findest du hier!
Wir finden das so ein moderner Rucksack auch ein prima Weihnachtsgeschenk für wirklich alle Altersstufen darstellt. Ob nun der Jugendliche, der einen anpassbaren Rucksack für die Schule und für die Freizeit braucht, die Berufstätigen die nach der Arbeit noch schnell in den Supermarkt huschen wollen, die gestresste Mama, die ihre ganzen Babysachen stylischer verstauen möchte als in einer langweiligen Wickeltasche. Und auch wirklich jeder andere Mensch, der nicht nur vor dem Fernseher sitzt, sondern einen aktiven Lebensstil beschreitet.