Offene NRW Meisterschaften – Wakeboard & Wakeskate

Während am Sonntag die nationale und internationale Wakeboardszene ihren Blick nach München warf um eine hochkarätige Auswahl an Ridern beim Munich Mash zu bestaunen, bewies sich der Nachwuchs bei der diesjährigen NRW Meisterschaft in Beckum.

Wakeboard-gino-wetzels-nrw

instagram.com/gino_wetzels/

Der DWWV veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem TwinCable in Beckum und Ronix Germany die Offene NRW Meisterschaft im Wakeboard und Wakeskate. Dabei handelte es sich um ein National 2 Star Event und somit wurden neben Medaillen und Urkunden auch 200 Punkte für die offizielle Rangliste vergeben. Durchgeführt wurde der Contest nach IWWF Regelwerk, angepasst durch den DWWV für Landesmeisterschaften.

wakeboard-david-meisterschaft

instagram.com/david_rgnry/

So wurden die nationalen Landesmeisterschaften in folgenden Kategorien ausgetragen.

  • Boys – Men – Qualification – Wakeboard
  • Junior – Ladies – Qualification – Wakeboard
  • Junior – Men – Qualification – Wakeboard
  • Masters – Men – Qualification – Wakeboard
  • Mini – Men – Qualification – Wakeboard
  • Open – Ladies – Qualification – Wakeboard
  • Open – Men – Qualification – Wakeskate
  • Open – Men – Qualification – Wakeboardwakeboard-jan-beckum
instagram.com/janpaterok/

In der Kategorie der Open Men Wakeboard konnte sich Jan Paterok durchsetzen und die Siegertrophäe mit nach Hause nehmen. Unser Warehouse One Team Rider David Regnery lieferte eine solide Leistung ab und sicherte sich eins der Finaltickets. Hier musste sich der O´Brien und JetPilot Fahrer der starken Konkurrenz geschlagen geben und beendete den Contest auf dem 4. Platz. Bei den Damen schnappte sich Joelina Gerads bei den Open Ladies den ersten Platz auf dem Podium.
Einen dicken Props hauen wir an unseren Warehouse One Team Fahrer Gino Wetzels raus, der sich in der Kategorie Junior Men den ersten Platz sichern konnte. Erster Contest für 2017 und direkt on the Top – läuft würden wir sagen! Im weiblichen Gegenstück, konnte sich Naomi Wetzels bei den Junior Ladies den obersten Treppchenplatz sichern.

wakeboard-nrw-results

 

Merken

Merken

Merken