Slingshot Wakeboard Testtag am Wakebeach 257 in Dormagen

Was gibt es fetteres als die neue Season mit brandneuem Equipment zu starten. Vor allem ein neues Board und ein paar neue Boots lassen das Wakeherz höher schlagen. Doch sobald die Entscheidung sich ein neues Board oder eine neue Bindung zuzulegen getroffen ist, beginnen auch schon die ersten Probleme. Denn nun stellt sich die Frage, welches Board und welche Boots es in diesem Jahr sein sollen. Bleibt man bei seinen Leisten und fährt das gleiche Setup –  nur halt in der neuesten Version, bleibt man beim gleichen Label und probiert nur mal eine andere Produktlinie aus oder wird man vollkommen neues Terrain betreten?

Wakeboard-Wakebeach257

photo: facebook.com/wakebeach257/

Als nächstes steht also die Onlinerecherche auf dem Plan. Die Hersteller- und Händlerseiten werden durchsucht und sämtliche Produktinformationstexte gelesen. Genau hier entsteht das nächste Problem. Was zum Teufel bedeuten diese ganzen Features die angeblich im Board verarbeitet sein sollen? Welche davon brauche ich wirklich und welche passen zu meinen individuellen Bedürfnissen. Als nächstes werden sämtliche Bekannten, die eine gewisse Expertise haben, angeschrieben und versucht die quälenden Fragen zu klären. Doch so richtig weiß man danach trotzdem nicht, ob das Board oder die Bindungen zu einem passt.

In unseren Augen ist die beste Lösung für solche Probleme das Equipment einfach zu testen und selbst zu entscheiden ob Wakeboard und Wakebaordbindug zu einem passen und für den individuellen Fahrstiel funktionieren. Somit veranstalten wir von Warehouse One zusammen mit den Labels und dem Wakebeach 257 verschiedene Testtage am Cable. Hier bekommt ihr die Möglichkeit das neue Equipment zu testen und für dich selbst heraus zu finden, was für dich am besten funktioniert

Wakeboard-Wakebeach257

photo: facebook.com/wakebeach257/

Am kommenden Freitag, den 19. Mai 2017 begrüßen wir die Jungs und Mädels von Slingshot am Wakebeach. Mit dabei ist selbstverständlich der ganze neue Stuff für die Saison 2017. Das Equipment könnt ihr kostenlos gegen einen Pfand ausleihen, lediglich die Karten für den Lift müsst ihr kaufen. Diese wird euch bei einem Kauf eines aktuellen 2017er Wakeboards im Warehouse One Onlineshop unter www.warehouse-one.de sowie im Düsseldorfer Showroom angerechnet.

Slingshot Testtag

19. Mai 2017 – 12 bis 19 Uhr

Wakebeach 257

 

 

Slingshot-Markenshop-Warehouseone

Slingshot-Testtage-Wakebeach

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken