DRINK WATER | Ein Projekt zweier Snowboard Pros

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, stehen wir hier bei Warehouse One auf so gut wie alles was mit Fun- und Extremsport zu tun hat. Wir feiern jeden der seiner Leidenschaft nachkommt und sich immer wieder aufs Board stellt, vollkommen egal auf welchem Untergrund. Wir lieben gute Produkte mit innovativen Lösungen und genießen den Lifestyle in vollen Zügen. Doch wie jeder wachsende Markt wird auch der Bereich des Fun- und Extremsports mit der Zeit kommerzieller und ab einem gewissen Punkt hat man das Gefühl, dass Konzerne, Preis- und Sponsorengelder, Werbeverträge und der damit aufkommenden Mainstream den ursprünglichen, oft aus einer Revolution entstandenen Geist vertreibt. Daher können wir gar nicht genug von Menschen bekommen, die mit alternativen Gedanken und frischen Innovationen um die Ecke kommen.

snow_snowboard_snowboarding_drinkwater_water.org

photo: wedrinkwater.com

Drink Water ist genau eine solche Innovation wie wir sie lieben. Zwei Profi Snowboarder haben sich Gedanken gemacht. Anstatt ihr restliches Leben einen F#?*k zu geben und sich für nichts zu interessieren außer sich selbst, hatten die Jungs eine Idee, die Welt ein Stück weit besser zu machen.

"It’s not about selling water. We’re actually committed to never sell water. We prefer it from the tap. And if you’re going outside, which we tend to do, fill up a bottle and take it with you."

Simpler könnte die Idee nicht sein. Austin und Bryan, die beiden Köpfe hinter dem Projekt, vertreiben Merch-Artikel mit der plakativen Message „DRINK WATER“. Und von jedem verkauften Artikel geht ein Teil des Geldes an die water.org Organisation.

snow_snowboard_snowboarding_drinkwater_water.org

photo: wedrinkwater.com

Natürlich ist dies kein absolut innovatives und bahnbrechendes Konzept, dennoch haben die beiden ihre Idee verwirklicht und bewegen mit ihrem Projekt etwas. Sie erreichen unterschiedliche Menschen und tragen ihren Teil dazu bei Gutes zu tun und die Welt ein Stück weit besser zu machen. Und daher ziehen wir bei Warehouse One unseren Helm und schicken dicke Props an die beiden rüber.

Denn noch bleiben die Jungs in erster Linie Snowboarder und daher wollen wir euch das folgende Video auch nicht vorenthalten.

Merken