UGGccessoires – Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

In den letzten Beiträgen haben wir euch quer durch die Geschichte des kalifornischen Unternehmens geführt. Von den Anfängen und den Wurzeln bis heute. Als nächstes haben wir euch einen Guide mit an die Hand gegeben, damit ihr Fälschungen und Plagiate schnell und sicher erkennen könnt. Und nun wird es Zeit, dass wir uns die Produkte und Kollektionen einmal genauer anschauen.

ugg_uggboots_uggwomen_uggaccessoires

Den meisten von euch ist UGG ein Begriff. Jeder kennt den UGG Classic Boot, den ihr bei kälteren Temperaturen überall in den Straßen entdecken könnt. Doch die Kollektionen bieten noch viele weitere Produkte. Abgesehen von verschiedenen Stiefelmodellen und Farbkombinationen lässt sich bei UGG eine große Auswahl an Accessoires finden.

Warum erzählen wir euch das? Wer in diesen Tagen genauer hinschaut, bemerkt, dass die Weihnachtszeit näher und näher rückt. Ja, ihr habt richtig gelesen und ja ihr habt Recht: ein Blick auf das Datum erinnert uns daran, dass der November gerade erst angebrochen ist. Dennoch scheinen alle mit den Vorbereitungen los zu legen. Anders betrachtet sind es auch nur noch sechs Wochen bis zum Heiligen Abend. Dementsprechend ist es gar nicht verkehrt jetzt schon Gedanken an eventuelle Geschenke für die Liebsten zu verschwenden.

ugg_uggboots_uggwomen_uggaccessoires

Für alle Liebhaberinnen und Liebhaber der gefütterten Fellstiefel bietet UGG die passenden Handtaschen. Aus hochwertigem Leder gefertigt und mit Schaffell-Parts bestückt, runden die Taschen euer Herbst-/Winteroutfit ab. Doch nicht nur in Kombination mit UGG Boots entfalten die Handtaschen ihr volles Potenzial. Dank einem klassischen, zeitlosen Designs und viel Liebe zum Detail werden die UGG Taschen zum universellen Begleiter für jeden Anlass und jedes Outfit. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr auf dem Weg zum Club oder sportlich-leger zur Arbeit unterwegs seid. UGG Handtaschen gehen immer.

cta_2

Merken

Merken

Merken