SOY LUNA ROLLSCHUHE BEI WAREHOUSE ONE!

Rollschuhe auf dem Vormarsch

Immer öfter sieht man die bunten Schuhe nun auch in Deutschland rumfahren. Gerade bei Kindern und Jugendlichen werden die knallbunten Rollschuhe immer beliebter. Das liegt vor allem an den neuen Serien, die diese Schuhe in zahlreichen Facetten thematisiert.
Eine davon ist SOY LUNA, die neue Serie im Disney Channel. In Südamerika schon angesagt und gehypt, flimmert Soy Luna seit Mai 2016 nun auch in Deutschland über die Fernseher.

 

soy-luna-teaser

Photo: Disney Channel

Wer ist Luna und worum geht es?

Wenn man einmal eine Episode der neuen Serie SOY LUNA geschaut hat, wird einem schnell klar, wer dieses 16jährige Mädchen überhaupt ist.
Luna muss auf Grund eines Jobangebots für ihre Eltern von heute auf morgen von Mexico nach Argentinien ziehen! Natürlich fällt es Luna nicht leicht, ihr Leben, Freunde und ihre Heimat zu verlassen. Die Tatsache, dass sie durch die reichen Arbeitgeber ihrer Eltern nun auf eine Eliteschule geht, macht die ganze Sache auch nicht wirklich leichter. Alles ist neu, ungewohnt und fremd. Als sie jedoch den Rollerskating Club Jam & Roller für sich entdeckt, ändert sich einiges in ihrem Leben. Sie lernt den Ausstauschschüler Matteo kennen und findet  neue Freundinnen, die ihr nun jederzeit zur Seite stehen. Genau das kann sie auch sehr gut gebrauchen, da Luna das Leben durch eine andere Clique ein wenig erschwert wird.

 

Die originalen SOY LUNA Rollschuhe bald in Deutschland erhältlich

Natürlich wollen viele Kinder nun genau die Rollschuhe, die Luna auch in der Sendung trägt. Im Moment gibt es diese jedoch noch nicht in Deutschland, woraufhin viele der Fans mit anderen Rollschuhen vorlieb genommen haben. Doch das warten hat ein Ende – zumindestens bald. Ab Oktober wird es die Original Soy Luna Rollschuhe nun auch in Deutschland geben.

Natürlich auch bei uns! Meldet euch jetzt für unseren Newsletter an, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und erfahrt als erstes, wann diese Prachtstücke erhältlich sein werden.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken