Dort wo Skigebiet-Maskottchen über Zauberteppiche und unter bunten Toren hindurchfahren, ist der Kinderskihelm PIZI zuhause. Der sehr leichte Inmold Helm ist komfortabel, gut belüftet und lässt sich individuell anpassen. Die stabile Konstruktion um die Ohren bietet zusätzlichen Schutz.
Aller Anfang ist schwer. Das trifft vor allem auf Skifahren und Snowboarden zu. Damit für Kinder der Einstieg in die Welt im Schnee so leicht wie möglich wird, haben wir den PIZI entwickelt. Er ist super leicht, extrem robust und bietet dazu optimalen Schutz sowie viel Komfort. Also egal ob Schlittenfahren, erster Skikurs oder Schneeballschlacht: Mit dem PIZI auf dem Kopf ist das Kinderlachen garantiert.
Eigenschaften:
- RUN SYSTEM ERGO SNOW
- Y-CLIP
- ERGOMATIC
- VENTING SYSTEM
- REMOVABLE EARPADS
- CHANGEABLE INTERIOR
- NECKWARMER
- Inmold
- Ceramic Shell
- HI EPS
Farbe |
multi-colored |
Erscheinungsjahr |
2023 |
Gender |
Kids |
Die Produkte der Marke ALPINA werden in Deutschland von der Firma ALPINA SPORTS GmbH, übrigens eine Tochtergesellschaft der UVEX Winter Holding GmbH & Co. KG, vertrieben.
Bereits 1980 gründeten Werner Grau, Hagen Stockklausner und Rolf Obermeier den heute führenden Anbieter für Sport-, Sonnen- und Skibrillen ALPINA in Augsburg.
Heute sind besonders die ALPINA Skihelme beliebt. Zu den populärsten Skihelmen der Marke gehören die Alpina Skihelme Beanie oder Lips. Aber nicht nur bei diesen Modellen ist es gelungen die Firmenphilosophie umzusetzen: sicheres Skifahren. Alle Produkte der ALPINA SPORTS GmbH haben als Ziel ein absolutes Maß an Sicherheit und sollem dem Skifahrer oder Snowboarder die Fahrt erleichtern und sicher gestalten.
Aber auch im Bereich Performance setzt ALPINA immer neue Maßstäbe und entwickelt gemeinsam mit Profiskifahrern aerodynamische und stets moderne Sonnenbrillen, Skibrillen und Skihelme. Alle Helme sind nach strengen Normen zertifiziert.
Die innovativen Protektorsysteme von ALPINA erfreuen sich steigender Beliebtheit. Eventuell werden die Protektorensystem genauso populär wie die ALPINA Skibrillen, die im Jahr 2009 immerhin 40% Marktanteil hatten.