Die beiden kanadischen Pro Snowboarder Chris Brown und Kale Stephens
erkannten bereits früh den Mangel an technischen Facemasks. Das damalige
Angebot war mit Snowboarding und Snowmobiling in extremen
Wetterbedingungen einfach nicht kompatibel. Auf der Nähmaschine von
Kale’s Großmutter wurden aus Outerwear-Resten die ersten Prototypen
gefertigt. Bereits früh wurde hierbei auf eine Öffnung für die feuchte
Atemluft gesetzt, denn körperliche Anstrengung verlangt nach optimaler
Sauerstoff-Zufuhr, und eine vom Atem durchnässte Facemask sorgt bei
niedrigen Temperaturen für keinerlei Wärme-Wirkung. Beschlagene Goggles
führen einem die Problematik im wahrsten Sinne des Wortes unmittelbar
vor Augen! Im Jahr 2006 gründete man somit eine Marke, deren Namen das
wichtigste Produkt-Feature beinhaltet: Airhole. Schnell wuchs die Marke
zum Spezialisten und Marktführer heran.
Eine hochtechnische Gewebekonstruktion, die für härtere Bedingungen ausgelegt ist. Softshell-Gewebe kombiniert Wasserabweisung, Windbeständigkeit und überlegenen Komfort. Die Außenschicht verhindert, dass eisiger Wind Ihre Temperatur senkt, und eine DWR-Beschichtung (Durable Water Repellent) lässt Wasser abperlen, um zu verhindern, dass der Stoff durchnässt wird.
Eine hochtechnische Gewebekonstruktion, die für härtere Bedingungen ausgelegt ist. Softshell-Gewebe kombiniert Wasserabweisung, Windbeständigkeit und überlegenen Komfort. Die Außenschicht verhindert, dass eisiger Wind Ihre Temperatur senkt, und eine DWR-Beschichtung (Durable Water Repellent) lässt Wasser abperlen, um zu verhindern, dass der Stoff durchnässt wird.
Farbe | grey | |
Material | 100% Ployester | |
Erscheinungsjahr | 2022 | |
Gender | Unisex |
WAREHOUSE ONE BLACK WEEK
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